Montag, 23. Februar 2015

Eine alte Post....

...lag als Beilage in meiner Geburtstagspost von meinem Onkel...

Wahnsinn, das er das so lange aufgehoben hat...Pippi hatte ich in den Augen......

Muss man sich mal vorstellen...kein Handy...nicht jeder Haushalt hatte ein Telefon....Briefe hat man geschrieben (aber der wäre ein bissel länger unterwegs gewesen)...also ...was hat mein Vater getan...ein Telegramm zu seinem zweijüngsten Bruder geschickt...

Danke lieber Onkel Horst...ich bin ohne Worte.....werde das Teilchen hüten wie ein Schatz....

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung und eine nette Geste
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe du hattest einen tollen Tag.

LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist richtig richtig cool!!
Grad in der Vorschau hatte ich deine Häkeldecken-Grannys gesehen und gleich hat sich mein schlechtes Gewissen gerührt... Ich hab immer noch nur 12....wääh! Chronische Häkelunlust im Moment! Menno...
Bussi, Claudi

Bluh nah hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag :-)

Ellen hat gesagt…

Sooo was von liebevoll und vor allem WERTVOLL dieses Geschenk!
Wertvoller als jedes noch so teuere Schmuckstück.
Das Telegramm würde ich Rahmen und so aufhängen, dass ich es immer sehe (vorher noch eine Farbkopie machen .... oder gleich mehrere zur Sicherheit).

LG Ellen