Samstag, 10. Januar 2015

Sie sind fertig....

...die Mystery-Inizio Socken von Regina Satta.

Die rechte und linke Socke.....außen ein sehr kleines aber wunderschönes Zopfmuster und in der Innenseite.....aber seht selber..


Eine kleine Nahaufnahme! Das Muster von der Innenseite würde ich auch ganz komplett für den Schaft nehmen....


Tja und damit keine Langeweile auf kommt, habe ich ein zweites Paar Socken nach dem Strickmuster Inizio angefangen....

Die Innenseite der rechten Socke....


 Die Außenseite der rechten Socke...



Material: 1. Paar Inizio ein Opal-Abo-Knäulchen Verbrauch ca. 66 gr, Gr. 38,5

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch!! Beide Socken sehen toll aus, mir ist das immer noch unverständlich wie man so ein gleichmäßiges Muster einstricken kann...Chapeau!!!
GlG Claudi

Mussipitz hat gesagt…

perfekt wie immer...

du weißt ja, ich bin Dein größter Fan...

vielleicht kannst Du es mir doch noch mal beibringen...

Liebste Grüße

Andrea

Ibu hat gesagt…

Das sind aber schöne Inzios!!! Ich hab mich bisher erfolgreich gegen diesen neuen Virus gewehrt, aber lange geht das nicht mehr gut *grins*
lg vom Ibu