Sonntag, 7. Dezember 2014

Und ....

...wieder ein Paar Socken von der Nadel gehüpft. Hmm eigentlich hätten sie schon etwas ehr fertig sein können, aber auch ich werde mal krank. Jaaaa...der Hausarzt hat mich schachmatt geschrieben..ähm krank geschrieben. Bettruhe, ein paar Schmerztropfen und jede Menge Tee. Ich und ruhig und vor allem Nichtstun...nenene geht gar nicht. Doch ging...zwei Tage geschlafen....und jetzt fühle ich mich, als könnte ich Bäume...ähm ehr ein Grashalm ausreißen.

Tja und heute morgen sind diese  - endlich - fertig geworden.

Socken waren aus diesem Garn gar nicht vorgesehen...ich wollte ein Tuch aus dieser tollen Merinowolle von Birgit stricken, aber wie immer habe ich die Anleitung nicht verstanden und so sind halt diese Socken entstanden....die sich morgen auf dem Weg machen.....

Material: 100 % Merinowolle, handgefärbt, Gr. 40/41, Verbrauch ca. 64 gr.

Keine Kommentare: