Sonntag, 30. November 2014

Pooooost......


....Überraschungspost habe ich bekommen....freu freu freu....und ehrlich, ich war platt und ach....


Frau Bluhnah schickte mir einen süssen (schleck.....) Adventskalender und eine allerliebste weihnachtliche Hello Kitty Anhänger.....

Sieht diese kleine Katze nicht allerliebst aus???....

Liebe Frau Bluhnah Du bist mir eine....Daaaaanke, ganz viele Umärmels und noch viel mehr...Daaanke!

Mein erster Gedanke war...."Den stellst Du Dir auf Deinen Schreibtisch"...hmm..im Grunde genommen kein schlechter Gedanke....aber aber...dort bin ich nur zwei Tage, die anderen drei Tage bin ich auswärts und dort habe ich keinen eigenen Schreibtisch. Die Gefahr ist viel zu groß, das ein anderer die Törchen aufmacht und den leckeren Inhalt zu sich nimmt.

Aaaalso bleibt der süsse Adventskalender hier und steht jetzt im Flur auf unseren Schuhschrank....ich freue mich schon auf morgen....schleck....

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Freu, dass die kleine Überraschung geglückt ist :-)