Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ich bin fertig....

...jubel....gestern abgenadelt.....jaaaaaa freu freu freu

Ähm was, na klar, der Pulli fürs Liebtöchterlein....und zwar dieser hier:


....und ich bin so gespannt ob dieser ihr überhaupt passt. Hmm eigentlich schon, denn der Pulli passt meiner Ma wie angegossen (eigentlich möchte sie ihn haben...). Also passt er auch dem Liebtöchterlein...


Statt eines Ärmelbündchens habe ich einen etwas anderen Abschluss gestrickt (nach einer Youtube-Anleitung)....super...gefällt mir.

Jetzt muss der Pullover nur noch gebadet und ein bissel in Form gezogen werden...Fertig! Ach...und dat Liebtöchterlein muss kommen...seufz...nur noch 1,5 Monate, dann ist das Kind wieder da!!!!

Material: 100 % Merinowoll - Wunschfärbung

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Bin sooo neidisch auf deine Strickfähigkeiten, total toll!!!
GlG Claudi