Montag, 15. September 2014

Mal wieder gepatcht....

....aber diesmal mit Jersey-Resten!

Insgesamt habe ich vier Jersey-Reste miteinander verbunden:

schwarz/grau/weiß Retro, hell/dunkelblau/weiß/beige Kreise Retro, schwarz und dunkelblau.


Genäht nach meinem Lieblingsschnitt. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, ob das farblich irgendwie zusammen passt, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, irgendwie passt es....wie ein Deckel auf'm Topf!

Uuuund Andrea erkennst Du einige der Reste wieder?....Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, auch, wenn ich meinen heißgeliebten Schnitt ein wenig auseinander schneiden musste. Werde nach Feierabend in die tiefen meiner Reste tauchen.....es werden weitere Reste-Shirts folgen!

Material: verschiedene Jersey-Stoffe, Lieblingsschnitt und ein bisschen Ausdauer!