Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller 2014

1. In 12 Wochen ist Weihnachten  ....schon?
2.  Gebe zu....bin ein Serienjunkie, weil ich morgens - ganz früh - die Nachmittagsfolge nachsehe...seufz .
3.  Gestern bemerkte ich,  das ich doch was vermisse...snief...nur noch drei Monate, dann werde ich es nicht vermissen.

4.  Chaos ist, wenn man von oben nach unten alles durchwühlt...bis man es gefunden hat....
5.  Wenn ich Kürbisse sehe ...hmm leckere Sachen fallen mir da ein....und Halloween .

6.   Bin ein wenig enttäuscht von meiner Klasse....aber eigentlich...war es von ihnen raffiniert eingefädelt worden...aber dumm gelaufen, die Arbeit musste noch mal gemacht werden...grins...Pech gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümelsofa , morgen habe ich einkaufen, Putzen und und und geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun...ob ich das schaffen werden? !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Haben dich die Kids wieder geärgert :-(
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, du kannst kopfmäßig abschalten...