Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller 2014

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/
Vorige Woche ist der Freitags-Füller bei mir ausgefallen...weil...vergessen, doch daran gedacht und wieder vergessen...Asche auf mein Haupt....


1.  Für mich  ist dieser Sommer wunderschön...trotz der Hitze, Schwüle...will nicht jammern!

2.   Manchmal braucht man einen Tritt in den Allerwertesten.... in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich die Freizeit...hmm...schlummert, wartet darauf das es WE wird...damit sie aktiviert wird.
 
4.   Ein kühles Bad während der Arbeitszeit (wäre) ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Herbst, Spätsommer...Sommer?

6.   (Fast) alles ist für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Michliebenden, Lümmelsofa und Krimi - wenn ich nicht wieder vorher einschlafe... , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn....und vergessene Mails zu beantworten...geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Hast du hoffentlich Post von mir bekommen? o_o
Schönen Sonntag!