Sonntag, 10. August 2014

Es musste was her....


für ein Geburtstagskind, ein kleiner Gruß!

In Ermangelung von Geburtstagskarten/briefe, fiel mir doch ein....da war doch was....jaaaa eine ith-Stickdatei! Gesucht, gefunden uuuund...

....sieht doch nett aus, oder????? Ein Briefumschlag ganz auf Stoff....


...und die Karte...(Stoff und farbige Pappe miteinander vernäht) -Schreibfehler sind beabsichtigt!


Na dann bin ich mal gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagen wird! Hoffe man wird mir berichten.


Eigentlich ist der Briefumschlag immer wieder verwendbar....aber...ähm, ich habe den Namen des Geburtstagskind drauf gestickt!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn, farbige Pappe, Stickdatei

Anmerkung....der Beschenkte hat sich über diese zwei Teilchen gefreut...mal was anderes!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

super Idee (wenn man's kann wie du...)