Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller 2014


1.  Heute Abend werden wir  die Daumen für die Deutsche Mannschaft drücken!

2.  Heute Vormittag werden die Zeugnisse verteilt dann ist endlich  für 6,5 Wochen Ruhe....ich werde die Ruhe genießen, dass heißt aber nicht...Nichtstun...sondern vorbereiten für die nächste Bande. . 

3.  Ob man besser morgen Nachmittag los fährt....wegen der Staus.....

4.   Leckere Würstchen  auf  dem Grill, das ist bei uns Wunschdenken...wir grillen - leider - nicht.

5.   Wenn es stimmt,  geht es langsam besser...vielleicht für mich???

6.   Regenwetter geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett - bin sooooo müde , morgen habe ich Koffer- und Autopacken geplant und Sonntag möchte ich den Strand genießen !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

schönen Urlaub! Und wo fahrt ihr hin?