Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller 2014



1.  Fußball  ...hmm was soll ich dazu sagen...ich schaue sehr, sehr selten Fussball...gehe jetzt ne Runde schämen!

2.  Seit gestern Abend hat die Fußball-Weltmeisterschaft begonnen!

3.  Eigentlich mag ich mag ich Sport...aber Fussball (man möge mir verzeihen) ist nicht so mein Ding!

4.  Ein Sockenwollknäul in Deutschlandfarben ist mein Fanartikel - aber nur versehentlich...lag im Abo-Karton dabei....

5.  Brasilien ein sehr schönes, aber auch - leider - armes Land... 

6.   Nichts desto trotz möchte ich gewinnen - ich habe getippt...räusper...auch als NICHT-Fussballfan.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi (werde ich von meinem Zimmer aus geniessen) , morgen habe ich einen Ausflug zur Zeche Zollverein mit Kollegen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun...geht nicht, muss mir Gedanken über Zeugnisnoten machen...urgs!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Fussballverrückt bin ich auch nicht, aber das Eröffnungsspiel habe ich geschaut :-)
Brasilien wird Weltmeister - oder?!
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende - arbeite nicht so viel...