Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller 2014

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1.  Ich brauche Urlaub.....habe ich jetzt mal für mich so festgestellt.

2.  Vorige Woche Samstagmorgen  habe ich laut gelacht....warum...weil ich so einen doofen Witz gehört habe...nenenene...was für ne Welt!

3.  Die heranwachsende Generation kann kaum Zeitungen lesen...doch halt stop nur eine....mit mächtig vielen Bildern und ganz wenig Text...schüttel!

4.  Es freut mich sehr für....darüber denke ich noch nach...mir fällt nichts ein...oder doc?

5.  Früher hatte hatten wir nicht so viel elektronischen Schnickschnack...doch...einen tragbaren Kassettenrecorder...wow....Kassetten...noch mehr wow....darüber würden jetzt unsere Kids lachen....
 
6.  Manch einer ist schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ....tja...das mein PC wieder funktioniert (mein Michliebender spielt das Windows 7 auf...freu freu), morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun....aber ich muss drei Hefter suchen...peinlich......das sind Arbeiten von meinen Schülern und ich weiß nicht wo sie sind...im Büro...oder doch hier zu Hause....nenene !

Keine Kommentare: