Samstag, 5. April 2014

Zum Abschied ....

einer Kollegin, haben wir - natürlich tief in die Taschen gegriffen und ordentlich was gegeben - ...unter anderen ihr diese Küchenhandtücher geschenkt. Man(n)/Frau denkt ja praktisch...."Sie soll uns jeden Tag in der Hand haben....."....ja in der Tat, das wird sie!

Dieser schöne Spruch von KITSCH deluxe  gefiel uns allen sehr gut und die Mehrheit beschloss, das ich dies auf dem Tuch sticken sollte.....

Und dann noch ihr Lieblingstier....puuuh, das war gar nicht so einfach heraus zu bekommen. O-Ton von ihr "Jetzt weiß ich auch, warum du ständig nach Lieblingsteilchen nachgefragt hast"...tjajaja....



Damit sie uns endgültig nicht vergisst.....habe ich unser Kollegium namentlich festgehalten.....

Jetzt ist sie weg.....die Kollegin....aber Pippi in den Augen hatte sie schon....

Keine Kommentare: