Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller 2014

1. Auf einmal ist Ostern!!


2. Diese Woche hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht ...beruflich, war ein bißchen stressig!
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine nackten Füsse auf dem Laminatboden des WZ...ups...sollte mal wieder gesaugt werden...zu viele Krümmel.
4. Ups es ist Zeit und deshalb muss ich mich sputen...ähm sonst komme ich zu spät zur Arbeit...... .
5. Wer sagt eigentlich, das wir uns so abstrampeln und stressen lassen müssen?
6. Auf nächste Woche freue ich mich und von daher fühle mich jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Krimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Haushalt, werkeln und was mit meinem Michliebenden  geplant und Sonntag möchte ich nichts tun....und fange mal an, mich auf nächste Woche zu freuen....yeah...URLAUB !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

schönen Urlaub Liebes!
Hab auch stress, Gott sei Dank nur 4-Tage-Woche...