Sonntag, 2. März 2014

Wenn einer eine Reise tut....

....ups was für ein Deutsch!

Was könnte das sein? Eine neue Reisetasche?....Ja, was neues, aber Reisetasche???


Die Auflösung naht....es ist ein sogenannter Aktentrolley. Ja, jetzt habe ich auch so ein Teil...es ging nicht mehr anders. Die vielen Bücher, Akten inkl. Flasche und Verpflegung, da wurde meine Tasche immer schwerer und unhandlicher!

Meine Kollegin kam letztens mit so einem ähnlichen Teil ins Büro...wow (ein Trolley von meiner Lieblingsmarke...seufz, unerschwinglich, aber schön)....ich war begeistert...Nicht mehr Tragen ist angesagt, sondern die Tasche hinter sich herziehen. Also im großen WWW nachgeschaut und siehe da, ein Sonderangebot (zwar nicht von der Lieblingsmarke, aber....) schwupp bestellt, bezahlt und vorgestern wurde das Teil angeliefert. Sieht doch chic aus, oder?

Nicht mehr schleppen....jetzt werde ich die Arbeitsutensilien nur noch hinter mir herziehen....klasse!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Find ich toll die Dinger!
Die Ausführung würde mir auch gefallen :-)