Montag, 10. März 2014

...und wieder ein Geburtstagsknäulchen....

abgestrickt, bzw. gewickelt...oder so!

Zur Erinnerung so sah das ganze aus...ein wunderschönes blaues Geburtstagswickelknäulchen von Heike aus:

Seit voriger Woche Sonntag habe ich gestrickt, gestrickt und gestrickt....und und....das alles wurde heraus gewickelt, bzw. gestrickt....

 Wahnsinn, was da alles herauspurzelte....Reißverschlüsse, schöne Bänder, Schäfchenklipse, Teelichte, u. a. ein Tischsetdeckchen mit Schäfchen, eine handgetöpferte Schäfchentasse, Gelee und und und.....

Und hier das gestrickte Ergebnis:

Eine kleine aber feine Stola, welche noch gewaschen bzw. befeuchtet und bespannt werden muss....weil dann kommt das dezente Lochmuster inkl. kleiner Zacken zur Geltung...Foto wird nachgereicht. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, das find ich ja immer lustig diese Abstrickerei, Klasse!! :-)
GlG Claudi

Bluh nah hat gesagt…

tolle Farben :-)