Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller 2014


1. Gib mir ne Tüte vom Brusttee....fühle mich elendig.....die Rüsselpest ist im Anmarsch...manno...
2. Der Frühling ist fast sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und bin mal so gespannt....was so heute alles passieren wird!
4. Leckere Schoki mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub....seufz...ist noch was hin...OSTERN!
6. Olympiade auf keinen Fall verpassen ....das war jetzt eine dezente Ironie von mir.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (Rüsselpest ist im Anmarsch) , morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich, Prüfungsbögen auswerten...und ich habe den Lösungsbogen verbummelt...doof!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

wo geht's denn hin im Urlaub zu Ostern?