Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller 2014

1. Es sieht so aus als würde der Winter sich endlich mal entscheiden da zu bleiben....oder geht er doch...ach ich sehne mich nach Wärme und Sonne!
2. Soll ich warten bis sie mich anrufen oder  selber  anrufen.
3. Das beste Beispiel ....ist...denke mal, das ich noch weiter darüber nachdenke...Nein, das beste Beispiel für die Pflegekatastrophe ist meine Schwiegermutter in Spe....furchtbar...ehrlich...manchmal denke ich darüber nach..sollte ich so alt werden, dann möchte ich die Kugel haben, bevor ich persönlich diese Pflegemissstände selbst erlebe!
4. Ja, wo ist er denn?
5. Wintersport ist was für andere, aber nicht für mich...also keine Olympiade...brrrr viel zu kalt...
6. Das Wetter ist unverändert und keine Besserung in Sicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Krimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich einen kleinen Abstecher nach Ikea inkl. Kino  geplant und Sonntag möchte ich mal einige Dinge fertigstellen...seufz, denke mal, das die Zeit dazu nicht reichen wird!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Happy sunday :-)