Dienstag, 25. Februar 2014

Fertig geworden....

....so erinnerungsmäßig...letztens...meine neue Häkelarbeit...naa...alles klar?
 Ich war ja anfangs skeptisch....schaffe ich es diesmal nach einer Anleitung etwas fertig zu stellen???....Ja, diesmal habe ich es geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen....freu freu...eine Anleitung die ich auf Anhieb verstanden habe:

Mein kleines Model....steht ihr doch verdammt gut, oder? Aber leider findet mein Liebtöchterlein die Mütze an sich sehr schön....aber farblich...nö...schade..irgendwer wird sich schon darüber freuen. OK...ich könnte die Mütze selber tragen; würde ich ja sehr gerne....aber ich bin kein Mützentyp...heul....

Material: Catania Baumwollgarn - Verbrauch ca. 152 gr -, Ebook von n-Jay

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist sehr schön!! :-) Ich kann ja leider keine Mützen tragen :-( Aber so kalt war es auch nicht daß ich es gemusst hätte ;-)
GlG Claudi

Bluh nah hat gesagt…

würde ich Mützen tragen, wäre es die :-)