Samstag, 18. Januar 2014

War nicht so viel los....

... außer das meine neue Weste/Jacke Papillon sich endlos lang hingezogen hat...urgs...über 250 Maschen und dann noch etliche Zentimeter hochstricken...quaaaaal.....

Halt, stopp...neee, sie ist fertig...hier mal zwei kleine Bilder:

Papillon-Weste/Jack von vorne....antrazitgrau mit violett (sieht man nicht so dolle...aber gleich)


die rückwärtige Seite.....daaaaaa ein Hingucker...das Mittelstück vom Rücken....schööööön nicht?


Gestern abend habe ich die Jacke/Weste Probegetragen und mein Michliebender meinte..."ein bißchen kurz, oder?". Ja, ok ein bißchen kurz, kann aber jetzt an dieser Stelle schon einmal schreiben, sie ist länger geworden (d. h. heute morgen gewaschen, aufm Wäschetrockner gelegt...und ja...länger). Ein Tragefoto wird noch gezeigt.



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Echt toll geworden!