Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller 2014


1. Kaum zu glauben den Freitags-Füller gibt es jetzt fünf Jahre..und ich bin ca. vier Jahren dabei...... 
2. Die Woche habe ich Kürbis-Kartoffel-Zwiebel-Schinken-Brot gebacken.....dieses Brot war verdammt sehr lecker.
3. Los jetzt, die guten Vorsätze fürs Jahr 2014 umsetzen...habe mal angefangen....möchte ein paar Kilos abnehmen...seufz...die Waage hat bisher nur 400 gr. weniger angezeigt...aber immerhin etwas!
4. Aufräumen kann was positives sein, denn unter vielen unaufgeräumten, chaotischen Teilchen findet man Schätzchen.

5. Nach einer Weile gewöhnt man sich an die Schreibweise "2014"...habe mich bis jetzt noch nicht vertan!
6. Mein Blog ist mein Lieblingsblog aber es gibt so viele die ich verdammt toll finde...und von daher wäre es ungerecht nur diese aufzuführen....ich mag alle, jeder Blog ist individuell...machen mich neidisch...vorallem wegen dem Outfit...seufz, ich kann das irgendwie nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa inkl. einem tolle Film (diesmal kein Krimi), morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Nähen/Stricken geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun....Wunschdenken !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Einen chilligen Sonntag mit viel Zeit für dich wünsch ich dir :-)