Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller 2014

1. In diesem Jahr habe ich mir einiges vorgenommen....aber nicht so, das es unbedingt eingehalten werden muss....aber eines habe ich schon zum Teil geschafft...mein Zimmer inkl. Nähbereich aufgeräumt....das sieht klasse aus!
2. Abnehmen, ein großes Thema, aber ich schaffe das.
3. Es könnte sein, das was....da überlege ich noch...!
4. Mein Blutdruck ist übrigens - Dank Medis - wieder gesunken...Nachteil ich muss wahrscheinlich bis auf weiteres die Medis einnehmen...urgs...meine ersten täglich Tabletten!
5. Moment, warte mal, da war doch was...nur was???
6. Mein runder Geburtstag, Abi meines Liebtöchterleins, unser Jersey Urlaub und und und und vieles mehr wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa nebst TV , morgen habe ich beim Umzug helfen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun....aber die Arbeit ruft...am Montag geht es wieder los, d. h. die Tasche packen, Unterlagen sortieren, Berichte noch nachlesen.... !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Die Post war da - du bist echt der Knaller!
Ganz vielen lieben herzlichen Dank :-)))