Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller 2013


1. Im Kino läuft demnächst der kleine Hobbit Teil 2...freu freu freu
2. Der ganze vorweihnachtliche Stress macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver bescherte uns heute morgen Schnee....bääääh!
4. Geschnetzeltes in Rahm-Zwiebel-Soße habe ich zuletzt gekocht.
5. Danke für mein schöööönes heutiges Nikolausgeschenk....boah...ich muss doch wirklich brav gewesen sein...Schmaaaatz an meinen Michliebenden!
6. Heute ist Nikolaustag und ich durfte einige kleine aber feine Päckchen auspacken....schöööön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich einkaufen, backen, Aufräumen/Saubermachen und Nähen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich NICHTS tun....aber wie ich mich kenne...tue ich ja doch was.... !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Neugier - was gabs denn vom Dichliebenden zum Nikolausi???
Schönes Wochenende!