Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender....

...nur für mich....

.....jaaa und jeden Tag darf ich ein Päckchen - nach meiner Wahl - öffnen.....und heute habe ich dieses genommen...

.....und und das purzelte heraus

....ein traumhaftes Tuch/Schal....schöööön und in kräftigen Farben (ich liebe kräftige Farben, habe ich das schon einmal erwähnt?)....vielen lieben Dank Nicole....und heute Nachmittag werde ich Dein Tuch ausführen....

Und morgen wird es wieder was geben!


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Adventskalender sind doch etwas Schönes...und der Schal auch;-)

★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
Klaudia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, ich darf nur jeden Sonntag ein Wichtelgeschenk auspacken ;-) Aber immerhin! :-D
Dann hast du ja jeden Tag was zum Freuen! Wie schön...
Ich drück dich, Claudi ♥

Bluh nah hat gesagt…

oh wie hübsch :-)
ich wünsch dir einen schönen 1. adventsabend :-)