Samstag, 12. Oktober 2013

Handstulpen für.....

etwas kältere Tage.

Mein Handmodel war so lieb....und ich konnte - endlich - meine neusten Handstulpen fotografieren......

 Einmal in antrazitgrau.....eine Resteverwertung von den restlichen Knäulchen von meiner Swirl-Jacke.....Verbrauch ca. 48 Gramm

Dieses Paar habe ich aus einem der neueren Opal-Abo-Knäulchen gestrickt....Verbrauch ca. 38 Gramm
Strickmuster von hier. ....ein sehr einfaches Lochmuster und recht leicht nachzustricken, vorallem für mich. Denke mal das dies nicht die einzigen Handstulpen bleiben werden. Vielleicht werde ich beim nächsten Paar Perlen mit reinstricken.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sehr schön! Gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr toll sehen die aus! Stricken kann ich ja leider immer noch nicht...soifz ;-)
GlG Claudi

Bluh nah hat gesagt…

Klasse - dir gehen wohl nie die Ideen aus? :-)