Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller 2013


1. Mein altes Ich war mal ein bissel dünner und haarmäßig viele Kringellocken (künstlich) , mein neues Ich ist ein bissel mopsiger und hin und wieder dünnhäutiger.....
2. Wenn es nach den Schülern gehen würde, müßte ich die Verantwortung übernehmen was ich gar nicht will und mache....ich mußte mir früher meinen Praktikumsplatz selber suchen und auch meine Ausbildungsstelle....gebratene Tauben fliegen noch nicht im Mund.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer alles glauben, was ich höre und sehe...
4. Urlaub jetzt sofort, nein später...freu!
5. Der große Unterschied ist, das ich später weniger Geld zur Verfügung haben werde....das macht mir Kummer und Sorgen....denn das was ich jetzt Netto raus habe, werde nie als Rentenbezug erhalten....
6. Die Vorfreude auf heute macht mich glücklich , mehr wird dazu nicht verraten...ach ich freue mich...winke winke.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine gaaaanz mächtig liebe Person, morgen habe ich nichts (lasse mich überraschen) geplant und Sonntag möchte ich ....da was? Lasse mich auch da überraschen!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

schönes Wochenende :-)