Samstag, 19. Oktober 2013

Etwas wieder aus der Küche.....

hmmm lecker....nur das Herstellen bzw. Backen dauert sooooo lange!

Für einen, ach ne es sind ja vier Personen, Geburtstag ein kleines Mitbringsel...leckere Schokolade-Macarons.....

Eine ganze Menge Hälften.....


....schwupp mit einer leckeren Schokoladencreme gefüllt, wurden daraus kleine aber feine Doppeldecker....

Naja, so ganz ist das kleine Mitbringsel (statt Blumen!) noch nicht fertig....morgen mehr!

Material: Mandelmehl, Eier, Schokolade, Butter, Milch, eine Macarons-Silikonbackplatte und mächtig viel Geduld

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Hach, das sieht ja legga aus. Ich möchte die auch mal so gern machen, trau mich da aber, irgendwie, nicht so richtig ran

Leeve Jrööß
Schnulli

Bluh nah hat gesagt…

dazu wäre ich viel zu ungeduldig...