Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller 2013


1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sieht alles so herbstlich aus....die Gärten so sauber und ordentlich...schääääm..(wegen unserem Garten) .
2. Div. Aufläufe koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist kein Ponyhof....oder Wünsch Dir was....diese zwei Sprüche sage ich mindestens zweimal am Tag..seufz, aber nicht zu mir selber....
4. Mein Geburtstagskuscheldecke von meinem Liebschwesterlein ist kuschelig und gemütlich.
5. Kürbisse und Wirsing sind/ ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6. Manchmal ist besser wenn es mal so ordentlich kracht....dann glätten sich auch die Wogen wieder...beruflich als auch privat, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen TV-Krimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Aufräumen, sauber machen, Einkaufen uvm. geplant und Sonntag möchte ich mal eigentlich nichts tun....Wunschdenken!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Schade, dass der Sommer vorbei ist :-(
Streit mag ich gar nicht...
Schönes Wochenende :-)