Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller 2013

1. Ich möchte momentan nicht immer müde sein...manno, ist doch nicht normal, das man tagsüber so müde ist...und ich habe Urlaub...wollte ihn eigentlich geniessen und nicht verschlafen.


2. Das Wetter ist mir zur Zeit unheimlich.

3. Unterwegs mit Astrid....hoffentlich macht sie keine Zicken .

4. HItze, Sonne ist momentan auch mir ein bissel zuviel.

5. Können wir jetzt nur minimal Abkühlung bekommen....ich habe nichts gegen die hohen Temperaturen...aber so 25 Grad wäre doch ok, oder?

6. Quiche ist ein schnelles und leckeres Abendessen -  vorallem Resteverwertung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich unsere Abreise in unserem wohlverdienten Urlaub  geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon einmal die Insel erkunden und geniessen!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

wünsche euch einen tollen Urlaub und bring viele Bilder mit :-)