Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller 2013

1. Heute wird hier aufgeräumt - wie immer ....leider
2. Manchmal gibt es immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, mit meiner doofen Nervenentzündung...manno...wer hat sich diese nur ausgedacht!
4. Am Sonntag bin ich zum 89. Geburtstag eingeladen worden!

5. Ich kann verstehen , dass man sich über einen gewissen "Saubermann" aufregt...zumal er in der Vergangenheit über andere "böse" Menschen geschimpft hat....tjaja...der liebe Gott bestraft sie alle, den einen früher und den anderen später...ihn hat es jetzt später getroffen...falsch gepokert!

6. Süssstoff oder Stevia statt Zucker, schüttel...ich bleibe bei Zucker...und verwende weniger!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich Aufräumen, Einkaufen und Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich einem neee zwei Geburtstagskinder - nachträglich - zum Geburtstag gratulieren !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Schönes Wochenende Süsse :-)
Nächste Woche um die Zeit lieg ich schon in der Sonne...