Sonntag, 3. März 2013

Ist denn schon Ostern?

Nein, aber bald und diesmal möchte ich unseren Osterzweig mal so richtig schön behängen.....naaaaa und, gefällt es Euch?


 Eine kleine Nahaufnahme....kleine Herzchen verziert mit einem süssen Osterhasenkopf (Kreuzstich)....Nein, nicht per Hand, sondern alles wurde (bis aufs ausstopfen und Seitennaht) komplett in/auf der Sticki gestickt/genäht. Die Stickdatei ist ein kleines Freebie von hier.

Leider kann man auf der Nahaufnahme nicht so genau sehen, das ich diesmal kein Nicki verwendet habe, sondern gaaaanz tolles Frottee von Andrea - wunderschöner Frottee - nicht nur für Osterdeko, sondern auch...festhalten für Kosmetikpads zu verwenden (kochfest)...wer Microfaser nicht vertragen kann, eine wunderbare Alternative....

Material: Stickgarn, Bastelwatte und Frottee

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh deine Stickmaschine ist die da ja eine richtig gute Hilfe. Ja dann mach mal noch ein paar, Platz ist ja noch.
LG Petra

Bluh nah hat gesagt…

hübsch :-)