Samstag, 16. März 2013

...heissa....das Geld ist gerettet...ähm...

...nicht so ganz, sondern nur für mich!

Vor ca. fünf Jahren hat mir mein Überraschungswichtel diese wunderschöne Geldbörse genäht...ach, was habe ich diese geliebt. Wurde von anderen bewundert und sie hat mich begleitet (Taschen, Jackentaschen, Hosentaschen uvm.).....und jetzt hat sie leider ausgedient. Die Nähte wurden immer dünner, der Knopf ist ab und ach seufz........einfach nur abgenutzt.....

 Mein Überraschungswichtel erbarmte sich meiner und nähte mir eine neue (leider verstehe ich die Anleitung nicht so ganz, denn habe selber versucht eine zu nähen...urgs...irgendwas hatte ich falsch gemacht, denn das Ergebnis für für die Tonne).....Geldbörse....und und naaaa ist sie nicht schööööön????

Alles wieder gut verstaut, und ach herrlich...freu freu...mächtig viele dicke Knuddlers und mehr an Dich mein liebe(r) Überraschungswichtel....schöööööön...total gepatcht herrlich...und es passt wieder eine ganze Menge rein...und bewundert wurde sie auch schon!


D A N K E ♥

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Klasse und so schön bunt :-)