Sonntag, 24. Februar 2013

Leckeres aus der Küche....

...nein, nein, dieser leckere Kuchen ist nicht von mir, sondern mein Liebtöchterlein hat mir zum Geburtstag (welchen wird an dieser Stelle nicht verraten...ich fühle mich ja sooooo alt) geschenkt. Hmm lecker und sehr fruchtig ....und ohne Anleitung. Nur so viel...es ist leider nicht mehr viel da!


Tja und morgen muss ich einiges mit ins Büro nehmen....und eine Kleinigkeit ausgeben! Auch wenn es ein runder Geburtstag ist bzw. war, habe ich schon überlegt, was können meine Kollegen/innen denn so essen. Ne, belegte Brötchen....Kuchen,(jaaaa...mächtig leckeren..zwei habe ich schon hergestellt)...und was gaaaanz neues:

Cake - Pops


 Mein Liebtöchterlein hat mir damit eine riesen Freude bereitet...all das ganze Zubehör für die Herstellung dieser verdammt leckeren Cake-Pops (und die schmecken....wow...einfach nach mehr)....das verzieren ist sehr einfach und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen...

Hier eine kleine Detail-Aufnahme:

Bin mal gespannt wie diese leckeren kleinen Teilchen ankommen (habe noch mehr hergestellt..der Rest steht jetzt erst einmal im Kühlschrank!).

Nur so viel, die Herstellung dieser kleinen Kuchenkugeln ist sehr einfach und schnell; man hat fast alle Teile im Vorratsschrank/Kühlschrank...und wenn die Liebenden zu Hause nicht alles an Vorräten wegfuttern...dann kann man ganz spontan diese Teile herstellen!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Nachträglich auf diesem Weg nochmals alles Gutes zum Geburtstag.
Hmmmmmm - Deine Torte sieht sehr lecker aus. LG Angelika

Bluh nah hat gesagt…

nachträglich Happy Birthday liebes Wupperbärchen <3