Montag, 28. Januar 2013

Ratter, ratter.....

....und sie stickt und stickt! Arme Sticki...aber was sein muss, muss sein!
Anläßlich eines Geburtstages einer lieben Freundin, habe ich diesen Briefumschlag inkl. Karte - Dank der Sticki - gezaubert. Ja, genau...näher, näher...alles aus Stoff. OK, bis auf die Rückseite der Karte! Anfangs war ich am zweifeln, einen Briefumschlag aus Stoff, aber hey...Klasse...mal schauen, was die Empfängerin dazu sagen wird! Leider kann das ganze nicht so auf dem Weg geschickt werden...wurde ganz brav in einem Papierumschlag gesteckt!


Oh weh....da schämt sich aber eine bzw. jemand...eine Spüliflasche gaaaanz nackig! Und die zwei anderen...jaaa ganz nett angezogen! Was sagt mein Michliebender: "Dinge die die Welt nicht braucht, aber sieht nett aus!"


Wie immer zwei, nein drei...ähm ne zwei Tasssenteppiche und einen großen - passenden - Untersetzer für die Kaffee- oder Teekanne
Quak, quak.....da bin ich, die kleine quietsche Ente ganz in pink! Süss, nicht?...und schwupp wurde daraus ein Schlüsselanhänger daraus gezaubert!


Ach ich kann es einfach nicht lassen, große oder kleine Täschchen....aber hier eine kleine RitschRatsch Tasche...mit einem absolut süssem Anhänger...ein Erdmännchen (die sind ja sooooo putzig!)


Material: Nicki, Watte, Bänder, Baumwollstoffe, Lederimitat, Pappe, Kamp Snap, Volumenvlies und ein bissel Zeit

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Empfängering deiner 'Post' ist begeistert!!!!! :-)
Ganz fettes Drückerchen und einen Knutschaaaa
von Mir (Birgit)

Bluh nah hat gesagt…

deine Ideen sind der Knaller :-)