Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller 2013




1. Eigentlich habe ich so vieles geplant, aber erst einmal muss ich mich gehen und über das letzte halbe Jahr nachdenken, ob ich wirklich so weiter machen möchte....nein, keine Panik....nichts privates.....!


2. Ich trage schon lange keinen Schmuck an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend da schlafe ich irgendwie auf unserem Lümmelsofa neben meinem Michliebenden ein.....
4. Heute Mittag bekommen wir Besuch.... und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war eigentlich ein recht gutes Jahr für mich....mit einigen Höhen und gaaanz kleinen Tiefen!

6. Du weisst, dass du alt bist, ja leider und ich kann es nicht fassen......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelfieber..... , morgen habe ich Aufräumen, Einkaufen...und mehr geplant und Sonntag möchte ich ....möchten ist gut, nein, ich MUSS....einen Notenspiegel inkl. Fehlstunden für meine Klasse schreiben...urgs.... !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit sonnigen Gedanken und danke dir superdollelieb für die schöne Überraschung *hach*.
Knuddel dich!