Samstag, 19. Januar 2013

Freitags-Füller 2013




1. Den 1. Platz goes to my daughter...was für ein Abi-Halbjahreszeugnis....Applaus, Applaus....ganzstolzichbin!

2. Der Winter ähm Schneeeinbruch ist wieder da.... schade aber auch (habe nichts gegen Schnee...nur werktags...einige Autofahrer haben damit ein Problem....und das fährt meistens vor mir...grrrr)

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte dann würde ich mir mehr Freizeit gönnen oder....ich überlege noch weiter.

4. ....ja...locker bleiben....noch lockerer..... bleib locker!

5. Jedes Bild ist was einzigartiges.

6. Im Urlaub, am WE.....haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi - diesmal in meinem Zimmer (komme gegen WM Handball und Bundesliga nicht an) , morgen habe ich so vieles geplant und Sonntag möchte ich einfach NCIHTS tun!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Glückwunsch ans Töchterlein :-)
Das Wetter geht mir auch auf den Keks :-(
Kalt und sonnig wäre viel schöner!