Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller 2012

1. Gestern am Nikolaustag kam die große Überraschung...um 17.00 Uhr...da war ich total sauer und ohnmächtig...ich hasse es, ich hasse es...vorallem weil es mir diese Nacht über die Bettdecke gelaufen ist.....aber meine zwei Süssen haben mir zugehört und getröstet....aber ändern können sie leider nicht, es sei denn, sie können hexen...hex hex....das wäre schön...Ach lieber Nikolaus, warum hast Du keinen Einfluss darauf gehabt, bzw. warum hat die betreffende Person kein Einsehen????

2. Kein Schnupfen!

3. Hast du schon alle Wünsche erfüllt, besorgt und erstellt? Nein, dann wird es langsam Zeit...ups!

4. Weiße Weihnacht kommt recht bald.

5. Ich kenne jemanden, die mag keinen Schnee...und das bin ich....wie komme ich nächste Woche über den Hügel....mist, mist...ansonsten macht mir der Schnee nichts aus...aber kann der nicht nur am WE kommen und spät. in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder verschwinden????

6. Der heutige Tag wird sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa, meinem Michliebenden....und tröstende Worte , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, aber ich muss für Montag und Dienstag umswitchen...da mir ein gaaaanz wichtiger Bestandteil weggenommen wurde....grrrr...wie soll ich das den machen...ohne entsprechende Ausrüstung....mist mist mist!

Kommentare:

Sandra Petersen hat gesagt…

auch wenn ich net weiss worum es geht, lass dich ganz fest drücken und trösten!
wird schon wieder! knuddelz, sandra

Bluh nah hat gesagt…

Schnee brauch ich auch keinen! *Bäh*