Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller 2012

1. Draussen ist es dunkel, nass und kalt....brrrrrr


2. Die schön verpackten Geschenke liegen noch nicht unter dem Tannenbaum (ähm wir haben noch keinen...oder wird mein Michliebender noch einen besorgen????)

3. In letzter Minute werde ich sehr wahrscheinlich noch einiges besorgen, werkeln etc....wie jedes Jahr.

4. Heute soll das Ende der Welt sein...geht nicht unsere Mum hat heute Geburtstag...Weltuntergang soll später sein!

5. Mein Blog wird fast regelmäßig gefüttert...und ich mache es gerne, nur gaaaanz mächtig viele persönlichen Sachen schreibe ich nicht rein....hin und wieder muss ich mir mal auf die Zunge beissen.

6. Weihnachten wird bestimmt ganz ruhig besinnlich bei uns!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen WE-Wahn (einkaufen, putzen, dekorieren und auf die letzte Minute Geschenke zaubern)geplant und Sonntag möchte ich geniessen.....wir feiern die Geburtstag unsere Eltern nach typische Vorweihnachtskinder) !

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Schönes Wochenende und fröhliche Weihnachten :-)

Bluh nah hat gesagt…

Hattet ihr auch frohe Weihnachten mit einem braven Christkindchen?
Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen: Noch 5 x schlafen - dann Guten Rutsch ins Neue Jahr :-)