Montag, 24. Dezember 2012

Adventskalender Nr. 24.....das letzte Törchen....

.....schade...heute ist der letzte Tag von dem Öffnen von Törchen, Tütchen, Söckchen und mehr...d. h. heute ist Weihnachten bzw. Heilig Abend.....

Also Dani hat einen kleinen Hinweis verpackt...ein großes Päckchen war zu öffnen und zu diesen süssen kleinen gehäkelten Stern habe ich ein großes Paket Wolle ausgepackt...wow....streichel...

Nun ist auch die große Glasvase leer...und Söckchen nr. 24 verbarg einen leckeren Tee und ein schönes Teelicht

Die letzte Tüte kam dran...und es fiepte ungemein laut...jetzt weiß ich auch warum...diese kleine süsse Weihnachtsmaus hüpfte aus der Tüte....


 Die kleine Maus inspizierte unser Wohnzimmer und entschied sich bei dem dicken großen Bären zu bleiben...und dort fühlt sie sich mäusewohl ähm sauwohl....und der große dicke Bär auch...


An meine drei Adventswichtelmums mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Euch...es hat jeden Tag viel Spaß und Freude gemacht ein Tütchen/Söckchen/Säckchen zu öffnen.....eine schöne Adventszeit...aber leider ist sie vorbei...schaaaade!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

so schöne Sachen :-)