Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller 2012

1. Den 1. November, da hatten wir hier einen Feiertag...und haben eigentlich nichts gemacht..grübel....

2. Schöne Socken und warme Füße, das ist was feines!

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, Obama...klar doch, oder?
4. Das die Autoreifen gewechselt werden,  muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür liegt das Laub.

 6. Vorgestern war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. dem Lümmelsofa, morgen habe ich Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nichts tun, geht nicht...so einige kleine aber feine Weihnachtsvorbereitungen müssen getroffen werden!



1 Kommentar:

miss bluhnah hat gesagt…

wünsch dir ein schönes wochenende und trotz x-mas-vorbereitungen zeit zum relaxen :-)