Sonntag, 28. Oktober 2012

Pooooost...

.... und zwar ganz schwere....von Burghard Kuhlemann e. K. bzw. Wachstuch

Erst konnte ich mit dem Absender gar nichts anfangen...aber dann...boah, das Packel war schwer....

Dann habe ich ausgepackt...an dieser Stelle verrate ich erst einmal nicht, was ich darin alles gefunden haben (freu hüpf und mehr)....das kommt später...weil ich war erschlagen und super....eines zeige ich hier:

Ein Tassenteppich....und für die Abstellmöglichkeit der Tasse habe ich aus dem Paket ein orangfarbenes Wachstuch verwendet....herrlich, die Farbe, Verarbeitung und mehr.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz dolle bei http://www.wachstuch.com und deren Mitarbeiter bedanken....

In kürze mehr....dann dürft Ihr luschen....

Kommentare:

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Hallöchen,
ich hatte auch schonmal so eine tolle Kiste. Allerdings über eine andere Seite www.wachstuchverkauf.de

Ist das der selbe Anbieter??

miss bluhnah hat gesagt…

oooh wie schööön :-)

Margit hat gesagt…

tolle kiste und dein mugrug ist ja sehr hübschgeworden - hast du diesen selbst digitalisiert als mugrug oder kann man die datei wo kaufen!
Du stickst/nähst total schöne sachen, großes Lob!!!!
Lg, margit