Sonntag, 7. Oktober 2012

...Halloween....

 ..kann kommen!
Gestern sind mir gar scheussliche MugRugs von der Sticki gehüpft....schüttel.....wer mag da seine Kaffee- oder Teetasse darauf abstellen
 ...hmm, aber die Kürbisse lecker schleck...oder....

 Oh weh...die armen Hexen, jetzt haben sie keine Hüte mehr....


Ob man diese Kürbisse essen kann? Ne, die sind irgendwie so in merkwürdigen Farben...Lila..nee, vielleicht doch giftig?

....und dann dieses Täschchen....oh weh, hat eine Hexe das Teilchen vergessen oder gar verloren...wer weiß!


Aber sehr witzig ist dieser Button...ein Hexenhut mit geheimnisvollen Teilen, sieht fast wie eine Schneekugel aus....aber was  mag darin sein.....in dem Button! In diesem Täschchen versteckt sich wieder allerlei für den Notfall u. a. Pflaster, löslichen Kaffee, Tee, was Süsses für die Nerven, Nähset uvm.

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Lederimitat, Reißverschlüsse, Folie, Nicki, Stickgarn, Watte und Bänder

Wer jetzt wissen möchte, woher diese Endlosstickerei (Hüte und Kürbisse) stammt, diese stammen von Husqvarna.

Kommentare:

Tinalein hat gesagt…

Also also also wenn die MugRugs so scheusslich sind .... ich mein ich würd mich opfern - äääährlich, wirklich *ggggg* Meine Adresse hast Du? *gggg*

Ehrlich ich finde vor allem die mit den Hexenhüten total klasse! Das Motiv macht sich ja auch auf den Täschchen gut!

Lange nicht hier gewesen, liebe Grüße da lass,
Tina

miss bluhnah hat gesagt…

die Hexenhüte sind der Knaller :-)
Echt süsse Teile!

Tinalein hat gesagt…

Liebe Regina, nu muss ich doch nochmal nachhaken ... ich hab schon die ganze Google-Bildersuche nebst der Husqvarna-Seite selbst abgegrast .... *schnief* ich kann das Hexenhut-Muster nicht finden, dass findich doch sooo klasse! Kannst Du genaueres dazu sagen? 'ne Artikelnr. vielleicht, oder wo genau man es bekommen könnte?

Liebe Grüße zum zweiten mal heute ;-)
Tina

Lillibelle hat gesagt…

Boah, was warst du fleißig!!!! Und die Datei ist echt klasse! Von wegen scheußlich....
LG Bärbel

Petra hat gesagt…

Die Platzdeckchen finde ich echt cool
. Die Hüte sind lustig.

LG Petra