Mittwoch, 17. Oktober 2012

Für die kalte Jahreszeit....

...oder doch schon was für Weihnachten?

Ja, ich habe mit einigen Weihnachtsgeschenken angefangen u. a. diese Beanie-Mütze nach einer freien Anleitung (wo weiß ich leider nicht mehr).....nur mein Model war nicht so ganz willig beim Aufnehmen...seufz, kann mich doch nicht selber fotografieren, dann kommt noch hinzu, das ich kein Mützentyp bin - leider! 
Passend dazu diese Handstulpen "eiskaltes Händchen" (auch eine freie Anleitung)....
Ein Traum in grün (ok, man kann dies auf den Fotos nicht so ganz erkennen, aber der Grünton überwiegt in allen Farben). Mein Model findet diese nicht schlecht, aber die Farbe! OK....dieses Set ist ja auch nicht für sie bestimmt!

Material: JAWOLL MAGIC von Lang Yarns, Nadel: 2,5 mm

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Super schön, die Stulpen gefallen mir wirklich super gut!!! Hachz, ob das mit mir und dem Stricken mal was wird? ;-))
Bis ich so Jacken stricken kann wie du brauch ich sicher 100 Jahre! *lach*
GlG Claudi

Tadewi hat gesagt…

Ich finde die Mützen ja echt toll. Leider steht mir sowas gar nicht.*seufz*
Leider.
Aber ich finde es so toll wie du das immer machst....das würd ich auch gern können.

GGLG
Tadewi

miss bluhnah hat gesagt…

total schön :-)
das töchterlein und die wollsachen :-)