Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller 2012

1. Im Kino war ich schon länger nicht mehr....hmm so der eine oder andere Film könnte mich schon reitzen, mal wieder hinzugehen.
2. Ich musste gerade mal nachschauen was überhaupt Wedges sind...schüttel!
3. Den letzten Brief habe ich erst vor kurzem geschrieben, allerdings via PC...

4. Es stand nichts auf der Rückseite.
5. Kennt jemand den Goldesel?...Könnte man z. Z. gut gebrauchen!

6. Mal so richtig einkaufen und dabei mal nicht aufs Geld achten...seufz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von grübel...fast vier Personen geniessen....

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ich liebe Wedges, trage sie fast nur! ;-) Es sei denn im Netz wird was anderes als KEILabsätze gezeigt...!? ;-)
Hast du meine Mail nicht bekommen? :-( Meld dich doch mal...!!!
Schönes Wochenende, gglG Claudi

miss bluhnah hat gesagt…

grins... hab auch erst vor kurzem gegoogled, was wedges sind :-)
schönen sonntagnachmittag!