Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beinahe vergessen....

....das zweite Wollfeenpäckchen. Liebe Wollfee verzeih mir...habe es glatt vergessen zu zeigen...denn es ist ein Traumpaket gewesen...ehr wie ein Abschlusspaket...Wahnsinn...

Meine Wollfee weiß was ich z. Z. brauche...Seelenheil (tolle Duschgels) für Leib und Seele (leckere Schokiriegel...leeecker und und....hmm Nougartschoki...ein Genuss sage ich Euch!), Bärchenlaktrize (die haben es gerade mal soeben aufs Bild geschafft), Tee für die Seele (sehr zu empfehlen), ein Streichelstrang (wunderschöne und kunterbunte Farben...dieser wird erst einmal gestreichelt, weil ich bin noch am überlegen was ich daraus zaubern könnte), Baumwollstöffchen, Nadelspiel der besonderen Art..nämlich quadratisch (mit denen hatte ich schon länger geliebäugelt...und muss sagen, sehr gut ...zwei Paar Armstulpen wurden schon genadelt) und und...für meine empfindlichen Hände wunderschöne Handstulpen (ausgeführt wurden sie schon).

Liebe Wollfee...daaaaaanke und mächtig viele Knuddlers an Dich!

Kommentare:

Wollfee15 hat gesagt…

Liebe Wollprinzessin,
schön, dass Dir die Sachen gefallen und Du Spaß daran hast.
Ich als autorisierte Wollfee bin ja schließlich auch momentan verantwortlich für gelegentliche Streicheleinheiten und neue Nadelspiele :-)).
Liebe Grüße von der
Wollfee

miss bluhnah hat gesagt…

ui, ein großes Paket :-)