Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller 2012

Freitags-Füller 2012 aus dem Urlaub

1. Thema Nr. 1....wie kann ich die Einstellung bei Blogger hier ändern...zu Hause kein Problem, am Urlaubsort...nichts...keine Bildereinstellung, Schrift- und Farbänderung...MIST

2. Baden in der Nordsee ist unbedenklich - nur verdammt kalt...zitter

3. Gestern hätte ich fast einen Sonnenbrand an den Füssen bekommen...aber wenn ich mir jetzt so meine Füsse betrachte...ups, ich habe einen...und es juckt...

4. Der Urlaub in den NL ist leider schon nächste Woche zuende..seufz!

5. Es würde helfen

6. Aus Bequemlichkeit bestelle ich hin und wieder bei Amazon

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von Dr. House, morgen habe ich - sofern das Wetter hier mitspielt - einen kleinen Aufenthalt am Strand geplant und Sonntag möchte ich...grübel...was denn..Strand, spazieren gehen, nichts tun...ähm, das mache ich doch jeden Tag...lesen, stricken.....ich überlege mal weiter.

Kommentare:

Kimimausi hat gesagt…

Hey Regina,
ich Wünsche dir noch einen super Rest Urlaub!

GLG Kim

Kimimausi hat gesagt…

Hallo Regina,
ich Wünsche dir noch einen super tollen rest Urlaub.

GLG Kim

Bluhnah hat gesagt…

huuhuu!
ich wünsch dir und deinen lieben noch ne schöne urlaubswoche :-)
winkeeee!