Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller 2012



1. Gestern war ich auf der Suche nach nicht gemachten Eintragungen in div. Klassenbüchern...seufz...solange habe ich mich noch nie div. Büchern gewidmet...aber jetzt ist alles ok, nur die Kollegen müssen noch nachtragen, weil Dank einer Kollegin und mir, konnten wir die Bösewichte ausfindig machen.

2. Marmelade einkochen ist meine neuste Entdeckung, obwohl ich keine esse...sehr merkwürdig.

3. Es war einmal in einem großen Land.....wie geht es noch einmal weiter???
4. Ich benutze keineNivea, erleide dann immer eine Allergie.....
5. Erdbeeren esse ich wahnsinnig gerne...in fast allen Varianten, außer Marmelade...bzw. doch...lecker, schleck "Erdbeer-Schokoladen-Marmelade"....hmm einfach göttlich.
6. Darüber denke ich noch nach....war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dat Lümmelsofa und den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich relaxen.... !




1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönes wo-ende! welchen film schaut ihr denn?