Dienstag, 1. Mai 2012

Party...neeeee

....ein kleiner Live-Auftritt von TimeDefect in der Essener Rathaus Galerie!
Ach ja, ich vergas, dieser Auftritt war gestern Nachmittag und es haben nicht nur diese vier gespielt, sondern noch einige andere Bands und Sänger bzw. Sängerinnen.....ein kleine Vorentscheidung für den 05.05.2012.

Die Vier haben gerockt was das Zeugs hielt und und....yeah, yeah....sie sind im Finale dabei. Das heißt am 05.05.2012 müssen sie erneut mit den anderen Finalisten auftreten und dann geht es um die Wurst...Ach ja, die Wurst...ist ein kleiner Gewinn:

Eine professionale Plattenaufnahme (Tonstudiobesuch, Aufnahme, professionale Beratung etc.)....yeah...supi, also Leute, Daumen drücken für den 05.05.2012....

Hier ein kleiner Link...hier kann man sich so ein paar Songs anhören.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Uiii suuuuper - ich drück natürlich gaaaanz feste die Daumen!! :-)
Und dich drück ich auch mal aus der Ferne! ♥
Schönen Feiertag wünscht dir Claudi

Mari(anne) hat gesagt…

Meine Daumen sind gedrückt :))

Ich wünsch Dir einen schönen 1. Mai und lasse einen ganz lieben Gruß hier

die Mari(anne)