Montag, 7. Mai 2012

Glücksbringer...

....zweiter Teil! Es folgen noch welche...

Diese Woche machen ein Teil unserer Azubis ihre schriftliche Abschlussprüfung und manchmal braucht man/Frau ein bissel Glück und deshalb machen sich heute diese vier auf dem Weg....
weitere folgen noch...
 Daumen drücken!

Material: Nicki, Baumwollstoffe, Bänder, Karabinerhaken, Watte.....und ein bißchen Glück!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

sind die goldig :-)
guten start in die neue woche!
(noch 3 x aufstehen, dann hab ich uuurluuub)

Ibu hat gesagt…

oooohhhhh sind die klasse!!! (bei mir dürften die auch einziehen *griins*) manchmal finde ich es echt schade, dass ich nicht nähen kann...
lg, ibu

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
das sind ja goldige Glücksbringer ;o)

Hast du meine mail bekommen ? Hatte dir gestern eine mail geschickt .
Freue mich schon riesig auf den 26.05.2012 ;o)
GGLG
Gabi