Samstag, 7. April 2012

Freitags-Füller 2012

Leider konnte ich diesen gestern nicht einstellen, da unser alter Provider uns am 03.04.2012 vom Netz genommen hat, ohne uns darüber zu informieren. Ja, wir haben unsere Rechnungen immer pünktlich bezahlt; wir haben ihm nur gekündigt.....und das war jetzt seine kleine Rache der große kleine Provider mit einem Buchstaben und eine kleine Zahl dahinter. Unser neuer Provider wird uns - hoffentlich - am 12.04.2012 wieder ans Netz schalten...yeah....surfen, chatten und telefonieren was das Zeugs hält.....



1. Ich kann's nicht glauben, wir über Ostern ohne Telefon und Internet.....

2. Wir sind am überlegen, sollen wir noch Ostereier färben?

3. Wie kann ich lernen, mich nicht mehr über so Kleinigkeiten aufzuregen ....ich meine beruflich!

4. Ein offenes Öhrchen habe ich immer für meine Freunde.

5. Am Ostermontag wollte ich eigentlich nichts tun.....aber wir sind doch noch zum Kaffeetrinken eingeladen worden...seufz...diese Kalorien...

6. Das wird noch etwas dauern, bis ich mal wieder ohne Socken in den Schuhen rum laufen kann....brrr zu kalt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa, morgen habe ich eigentlich Nichtstun (außer die Ostersocken für meinen Pa zu stricken)geplant und Sonntag möchte ich das Osterbrunchen mit meinen Liebenden, Eltern, Liebschwesterlein und Familie geniessen !

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ooooh, und ich hab dich schon vermißt!!! :-)
Hast du unsere "Farbaktionen" im Haus verfolgt? ;-) Was sagst du zu Wänden und Kronleuchter? :-)
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
Bussi, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

alptraum - kein internet :(
falls du es noch liest: frohe ostern!